Die weiblich A hatte dieses wochenende ihr 2tes saisonspiel und hat es wieder erfolgreich abgeschlossen. Sie haben 07:25 gegen BFC Preußen gewonnen. In den ersten paar minuten gab es wieda ein paar anfangsschwierigkeiten ,aber danach kam das spiel in schwung und sie konnten davon ziehen. der gegner warf in der 2ten halbzeit nur 4 tore. ich bin stolz auf euch.. da sieht man das sich das trainingslager und das weitere training gelohnt hat/lohnt. bis denn auf eine weitere saison und weitere siegreiche spiele.
schön geschrieben mein franz!=) ich hoffe mal das spiel am wochende wird auch wieder prima, weil wir wollen unsere fans ja nicht enttäuschen hehe (zum schluss ein kuss) xD hab heut nichts mehr zu sagen
schön das ihr gewonnen habt freu mich schon entlich mal wieder mal mitzuspielen. hoffe es klappt nächste woche mit meinem dienstplan.. will euch ja unterstützen. lg an die w-A und die mich kennen!!!!
na wenn du die Christiane bist... Dann kenn ich dich ;) Ich denke mal, wenn wir die nötige Konzentration aufbringen und von anfang an Handball spielen... Dann wird das nen gutes Spiel...
Aber erstmal heisst es WOCHENENDE...
*grübbelt immernoch über einen namen für die Hand*
juhu.. also ich will unbedingt am samstag(MORGEN) gewinnen. man muss einfach gegen diese mannschaft gewinnen. den zeigen wir es. ich hoffe ihr wollt es auch und dann sehn wa uns morgen in aller frische hab euch alle lüpp LG fränzi~franz
Ich hoffe auch, dass wir gewinnen, gerade gegen diese Mannschaft. Mit der "alten A-Jugend" haben wir ja nur mit einem Tor das letzte Mal verloren... Diesmal bringen wir das zu Ende, was wir damals angefangen haben ich hab euch lieb, bin hoch motiviert für morgen (wie immer)und hoffe, dass wir morgen alle zusammen spielen, wie wir es sonst auch immer taten. WIR SCHAFFEN DAS Egal wer was macht, diesmal motivieren wir uns ALLE gegenseitig!!!
ich lieb euch verdammt doll und möchte euch nicht missen ...wir machen das schon...
das will ich ja mal hoffen, dass wir alle zusammenspielen werden, weil das training macht echt zur zeit kein spaß! mich nervt einfach das rumgezicke und außerdem habe ich mitbekommen, dass wenn man mal schlecht spielt bzw.pässt, naja ihr kennt das bestimmt alle, wenn man mal einen schlechten tag hat und schon so genug probleme hat und es ist dann total nervig, wenn man ein paar mieße blicke einkassieren muss (entweder bilde ich mir das nur ein oder sehe das zu enrst) aber ich wollte das mal zu bericht geben weil blicke können auch reden und dann ist es doch besser wenn man einander motiviert, nicht nur im spiel, sondern auch beim training, denn hey wir sind ein..... TEAM naja aufjedenfall werde ich auch an mir arbeiten damit ihr auch mal ein paar komplimente vom BoSsNaDDeL bekommt *hihi* späßerle zum schluss ein kuß bis dann meine TegelBunny´s
Das 3. Saisonspiel: Im Heimspiel gegen ProSport II konnten wir 22:18 gewinnen und miterleben wie Hr. Hermenau auf seiner Bank ganz schön unruhig wurde und aus dem Streitgespräch mit den Schiris fast nicht mehr herauskam! Die Top-Torjägerinnen bei uns waren die Rehmer-Twins! Wobei nicht verschwiegen werden darf, dass viele von den Toren durch die Mannschaft herausgespielt wurden! Weiter so Mädels, damit können wir arbeiten ! LG Michi
Es scheint ja in der 2. Halbzeit noch einiges passiert zu sein, denn zum Pausenpfiff stand noch ein ausgewogenes Toreverhältnis auf der Anzeigetafel. Darf man sich da auf nen ausfürlichen Bericht freuen?
Erstmal an Michi: Es tut mir leid, dass ich gestern so reagiert habe. Dass wollte ich nicht. ENTSCHULDIGUNG !!
Wir haben gestern bewiesen, dass wir ein TEAM sind, dass wir 60min. alles geben können und Pro Sport schlagen können !! Bei den war ja gestern TAG DER OFFNENTÜR in der Abwehr Ich bin stolz auf euch Mädels. So kanns weitergehn. Gruß Änni 22:18 GEWONNEN !!
Hab grad bei HVB.de nachgeschaut. Bis jetzt sind wir noch TABELLENFÜHRER !!
so ihr süßen, ich bin richitg stolz auf euch... wir haben gewonnen! Viel gibt es ja nicht zu sagen, das haben ja schon meine "Kolleginnen" getan... Schade jedoch, dass wir unsere 8/9 Tor TOrdifferenz nicht halten konnten... aber das kriegen wir auch noch hin...
macht weiter so und ich finde, wir haben gut zusammen gespielt und jeder hat jeden motiviert. An dieser Stelle einen dicken Dank an Vanny, die MICH motiviert hat, in manchen Zeiten, wo ich den Kopf hängen ließ, weil es bei mir nicht so lief und ich habe sie dann motiviert... Wobei ich sagen muss, dass ich IMMER an die Mannschaft und den Sieg geglaubt habe...
PS: Änni du hast Recht, da war gestern tag der offen Tür...
Herr Hermenau meinte nach dem Spiel zu mir: Na ja, so gewinnen möchte ich aj auch nicht(angeblich haben wir aus deren Sicht nur wegen der Schiris gewonnne) ist ja schon einmal ein Witz an sich und dann meinte ich: na ja, so verlieren möchte ich auch nicht. So ein Vogel. na dann zeigen wir es denen nächstes Mal mit mindestens 10 Toren Differenz mit ihren Schiris, was es heißt Handball spielen zu können!
was ich schon mal erstaunlich finde ist, dass wir trotzdem gewonnen haben, obwohl wir in wirklichkeit noch viel besser spielen können... ja das war dann mal mein kleiner beitrag dazu lieb euch *abkiss* your naddel
na mensch mädels dann ist es ja bald soweit michi und olaf und frank(der jetzt einfach mal auch) in schickimicki sachen zu sehen hihihihihi bis dann my homies xD eure naddel 1
juhu.. ich muss auch erstmal sagen:SUPA GESPIELT Bin stolz auf euch.. haben jez erstma ne kleine pause um wieda anzugreifen,dann zeigen wir es denen,dass wir noch besser spielen können. so mir fällt nichts mehr ein. habt ja schon alles erwähnt schöö schöö man sieht sich morgen beim training.... FRÄNZI