Tja Änni, du kannst das eben besser als wir!! Und ich stimme dir voll und ganz zu!! Hätten wir die 5 7-meter noch reingemacht, die wir verworfen haben, dann wäre es noch besser ausgegangen, aber wie du schon sagtest, wir haben es jetzt selbst in der Hand Berliner Meister zu werden. Jetzt liegt es an uns etwas daraus zu machen!!!!!!
hehe. Dass ist doch schon mal nen Anfang sabbi. Jup, bin zufrieden. Nur, wie so schön Frank gesagt hat, dass ich meinen Kopp heben soll !! Ich hab mich nen bissl geärgert über die schriftfehler, die ich gemacht hab, aber sosnt is alles gut. freu ma schon auf freitag. hab euch lieb gruß Änni
hehe, dann bin ich ja mal froh Da hat Frank ja auch recht, aber ärgern darf man sich schon, denn sowas passiert leider!! Wenn du das EM Finale gesehen hast, dann bringt das nichts wenn man sich mit dem Schiri anlegt... Somit gestraft man die ganze Mannschaft, wenn man deshalb 2 min bekommt!! Aber ich kenn das ja, ärger mich auch viel zu oft über mich selbst. ich freu mich auch auf Freitag
naja, im nächsten spiel wirds dann anders. hoffentlich mir kam dass gar nich so vor, als hätte ich mehr schritte gemacht. naja... nagutii sabbi. wir sehn uns dann morgen. hab dir lieb gruß änni
Hey meine MÄDELS, ihr habt so geil gespielt und ich bin genauso stolz wie Michi, Olaf und Frank!!! Ich hoffe sooooo sehr das ich am nächsten Wochenende wieder dabei sein kann, dann machen wir auch SG EBT fertig.. Danke Fränzi das du mich so gut vertreten hast, war echt cool
Und vielen vielen danke Änni, dass du für mich gespielt hast, denn du hast supi gespielt, wie alle... und denn Spielbericht kannst du auch gerne schreiben das hast du bis jetzt immer gut gemacht, hab dich ganz doll lieb
Genauso wie euch alles, meine Mädels *kiss* SabrinaKiss
Macht einfach weiter so, habt geil als TEAM gespielt.....
hehe, danke sabbi.wir haben gestern als mannschaft zusammen gespielt. uns konnte gestern keiner stoppen. war einfach SUPIIII !!! Hat so einen SPAß gemacht. wir haben gekämpft und obwohl es beim warm machen noch nich so überzeugend aussah, haben wir uns dann im spiel richtig angestrengnd und alles gegeben. und franz im tor. einfach zum piepen. hehe. wie son kleiner floh im tor. aber den spielbericht zu schreiben überlass ich lieber den trainern. die könn sich daran auslassen. na dann noch ein schönes wochenende und nächstes wochenende gehts um 16uhr im HATZEDOM gegen EBT an den Start. Wir würden uns über reichliche fans, die uns anfeuern kommen freuen. Ach, und dum 14uhr spielen die 2.Männer. (HATZEDOM). die würden sich glaub ich auch, über Fans und anfeuerungen freuen. bis dahin allet jute. gruß Änni adios amigos..
juhu...so jez schreib ich auch mal wieder was rein.. ach ja..war gestern schon nen cooles..und zwischendurch auch mal nen spannendes spiel..hehe..aber wir habn uns gut geschlagn..da habn wa wieder richtig gut zusammen gespielt und die abwehr von proSport quazii auseinander genommen..wir waren richtig schnell auf den beinen..so ne große lücke in der mitte hattn wa wohl noch nie..da konnten gleich zwei Lkw´s durchrauschen....nee spaß..aber hattn schon ne große lücke zum durchlaufn.. joa sonst is eigentlich nichts mehr hinzuzufügen..war einfach nur klasse von euch mädls... freu ma schon aufs nöchste spiel heim..da wird hoffentlich so weiter gespielt wie gestern..und dann is sabbi auch wieder fit..man sieht sich dann im hatzeDom um 16uhr..ciao leuts.. bis denne
!! GRATULATION MÄDELS !! Ich habe nicht nur den Spielbericht gelesen, sondern auch live Michis euphorischen Bericht gehört. Man, das muß echt nen super Spiel gewesen sein.
*2 Daumen hoch für eure Leistung*
Ich für meinen Teil werde euch nächstes Wochenende anfeuern!
Das Spiel heut haben wir verdient gewonnen, gerade weil sowas von geil gekämpft und gespielt haben!! Damit haben wir das SPIEL gegen OSC aufjedenfall vergessen gemacht. Ich hoffe gegen AC Berlin zeigen wir nochmal was wir können und dann ist die Saison schon wieder vorbei.....
Euch allen noch ein schönen Wochenende!!! Bin stolz auf unsere LEISTUNG heut!!
Auch ich möchte euch noch zu dem Sieg gratulieren und vor allem mich bedanken. Die Meisterschaft ist wieder offen. Und damit möchte ich euch auch herzlich zum Endspiel gegen TMBW einladen. Da ich in der Liga noch keine Mannschaft gesehen habe, die die Tempelhofer sonderlich leiden kann, ist es ja vielleicht auch in eurem Interesse, dass eben diese den Meistertitel nicht bekommen. Also wir würden uns freuen, wenn ihr erscheint und euch lautstark bemerkbar macht auf der Tribüne.
Auch von meiner Seite ein Herzlichen Glückwunsch... Es war ein sau geiles Spiel und nichts ist schöner, wenn man als Co-Trainer auf der Bank sitzt (darf ja leider nur eine Person stehen)und 60min eine Gänsehaut hat. Ihr habt klasse gekämpft. All das was wir sagten umgesetzt und euch jedem Zweikampf gestellt. Ein Lob an jeden auch an die die nicht gespielt haben...
Vielen Dank für die Einladung... Ich denke die ein oder andere Teglerin wird anfeuern kommen
HIHI SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG !!! ach das war nen richtig geiles Spiel...wir haben diesmal richtig gut zusammen gespielt..als TEAM !!! Muss ein Lob an Sabbi unsren Torwart the Wall aussprechen,du hast super klasse gehalten... Wir haben einfach unser bestes gegeben... Am Sonntag is dann das letzte Spiel im HATZEDOMgegen Ac Berlin... und das letzte Spiel für Vanny, chrissi,jule... aber es wird nochmal ein hoffentliches gutes spiel werden... naja...jez tanken wa nochmal kraft und bereiten uns auf sonntag vor... bis denne LIEBE GRÜßE FranzderFirlefanz