Wie jetzt??? Ich soll auch nen Anzug anziehen? Ich weiss ja nichtmal was ihr gewettet habt... Aber wenn ihr unbedingt so scharf drauf seit. Ich zieh für diese Mannschaftsleistung auch gern noch ne Weste und ne Krawatte an ;) Aber dafuer will ich noch mehr Leistung sehen. Das jeder jeden Motiviert und das mir keiner bei jemand anderen rumzickt... Gibt genug Fehler bei jedem einzelnen, aber genauso gut. Hat sich jeder von euch verbessert. Also weiter so Mädels Dann können wir nächste Saison das All Star Team schlagen *zwinkert*
JAAAAA...natürlich musst du(FRANKY) auch im anzug kommen und was dazu gehört. hör mal das haben wa so ausgemacht. man man wir sind schon gut, erstma kommt das WONDERLAND und dann das all star team. aber soweit sind wa noch nich.. vielleicht die darauf folgende saison.. mädels aufgepasst...WONDERLAND rückt imma näher... wir sehn uns nachher beim training knutschii FRÄNZI
Joooooooooooooooooooooooo MÄDELS wir sind aufm 1.PLATZ !! Und Sonntags gehts schon weiter. Da müssen wir unser Können zeigen und wie jedes Mal unser Bestes geben. Bin stolz auf euch. Hab euch LIEB Gruß Ännüüü
he leute! bin stolz auf euch. wuenschte ich koennte mitmachen. na ja will irgendwie wieder nach hause kommen jetzt gleich. hab naehmlich nen paar probleme mit basketball. ich vermnisse euch sehr sehr. hoffe aber des ihr mich naehstes jehr wieder mit spielen lasst wenn ich dann wieder da bin.
hey anja... hmmm...wat los im amiLand??? ach das wird schon wieda mit basketball!!! denk ich mal...=) kannst den amerikanern ja mal handball beibrigen... verstehn die bestimmt wünssch dir noch ne schöne zeit hdl
der POKALTAG rückt immer näher. Ich hab schon HUMMELN im PO Da bin ich bestimmt nich die einzigste. Wir sehn uns donnerstag in aller frische. Hab euch LIEB Gruß Änni
Ach Mädels, ich wäre auch so gerne auf der PlatteAber ihr schafft das auch ohne mich!!! Da bin ich mir sicher.... Wir sehen uns dann morgen!! Hab euch lieb SabrinaKiss
ich hab da mal ne frage !! Michi, mir war so, als hätten wir mal neue Mannschaftsfotos von uns gemacht haben, am anfang der saison. Wolltest du die nich als Mannschaftsfoto hier reinsetzten oder waren dass nur für dich bzw. für euch bilder??
HEIMSIEG !!! 31:15 gewonnengegen Lichtenrade. Guter RückrundenStart Ladys. Es hat gestern richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen. Freu mich schon aufs nächste Wochenende, wo wir dann gegen Marienfelde ran müssen- bis dahin alles gute und WIR SIND EIN TEAM cöö mit ö Gruß Änni
Mensch Mensch Mensch !!! Bin ich denn die einzigste, die hier noch was reinschreibt ?? [crazy]
Naja, auf jeden Fall hat die A-jugend am frühen Sonntag gegen Marienfelde GEWONNEN.(17:28) War in meinen Augen eine Gute Leistung, aber noch steigerbar. hehe Jetzt liegt es mit in unseren Händen, ob wir Berliner Meister werden, da TMBW gegen EBT verloren hat. Also Ladys. Wir sehn uns morgen hab euch Lieb Guß Änni