Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
 offenes Diskussionsforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sabrina the wall Offline

14.04.2008 18:30
#46 RE: Glückwunsch zum SIEG gegen tmbw!!!!!!!!!! Antworten

HEHE Franzzzz

WIR haben GEEEEWWWWOOONNNNNNNEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!! Ich weiß und ich bin auch voll happy dadrüber! Und danke für dein Lobb, aber die letzten 2 Dinger waren schon ärgerlich.....

Und am Sonntag ROCKEN wir noch mal den HATZEDOM!!!! Das machen wir schon und leider is das voll traurig, dass Vanny, Chrissie und Jule dann in die Frauen gehen oder aufhören.

Joo, das wars dann auch schon wieder!!!! Wir hören wieder voneinander...
HEL SabrinaKiss

FrAnZz Offline

14.04.2008 18:40
#47 RE: Glückwunsch zum SIEG gegen tmbw!!!!!!!!!! Antworten

Ja is schon iwie voll kacke,traurig das sie gehn oda aufhören...wird glaub ich voll komisch..weil es ja jez eigentlich in der mannschaft voll cool war,also fand ichaber ich glaub wir sehn die dann noch bei den frauen öfters und man is ja nich so aus der welt(hoff ich doch)
naja hoffentlich kommen am sonntag auch n paar leuts in HATZEDOM wäre cool
hm..jup jup..naja man kann auch nich alle halten sabbi du warst doch gut genug..und du musst eins wissen,der andre torwart hat einen mehr reinbekommen als du..immer im auge bewahren hehe
wir sehn uns
LG FRANZ DER FIRLEFANZ

Sabrina the wall Offline

14.04.2008 18:48
#48 RE: Glückwunsch zum SIEG gegen tmbw!!!!!!!!!! Antworten

Ja, find ich auch, aber in den Frauen werden wir bestimmt wieder zusammenspielen!!
Ach, es werden aufjedenfall n paar kommen, sonst,...... NENE, das wird schon, müssen aufjedenfall nochmal n schönes Spiel zeigen!!!!
Ich weiß, ich hab ein weniger reinbekommen und ihr habt ein mehr geworfen, aber trotzdem ist sowas doof, aber am anfang der gehaltene 7-meter war so der Knackpunkt für mich!!

Jooo, das wars dann auch schon wieder!!
LG SabrinaKiss

FrAnZz Offline

14.04.2008 19:32
#49 RE: Glückwunsch zum SIEG gegen tmbw!!!!!!!!!! Antworten

hehe jep der war echt gut gehalten von dir sabbi..hehe hab in deinem gesicht das lachen gesehn..ja ja ja ..
war aber auch nen spiel..hihi

euerFRANZ DER FIRELFANZ

Sabrina the wall Offline

14.04.2008 19:47
#50 RE: Glückwunsch zum SIEG gegen tmbw!!!!!!!!!! Antworten

HeHe
ich weiß auch nicht was mit mir da ab ging, aber da hat sich die ganze anspannung und alles gelöst und ich war mit einem Schlag im Spiel!!!
Aber wie gesagt, hättet ihr nicht die Dinger vorne reingemacht, dann hätten wir auch nicht gewonnen und dafür haben sich meine schmerzen echt gelohnt!!!
Ich glaub so schnell passiert so ein spiel nicht wieder,.... aber mit so ner Leistung können wir in der Quali aufjedenfall mitreden!

LG SabrinaKiss

Änni Offline

20.04.2008 18:47
#51 letztes Saisonspiel Antworten

HEIMSIEG Ladüüs !!!

3.Platz geht an TEGEL

nur unsere Medalie felt noch !!!

knutschaaa

Sabrina the wall Offline

20.04.2008 18:56
#52 RE: letztes Saisonspiel Antworten

JAAAAA Änni du hast recht!!!

HEIMSIEG gegen AC Berlin.
Ach wenn wir uns in der 1.Halbzeit noch schwer getan haben, konnten wir unseren Vorsprung noch ausbauen und zeitweise auch nochmal unser können unterbeweis stellen!!

Bin stolz auf euch und zum Abschluss wünsche ich Vanessa, Christine und Jule alles gute und man sieht sich!!

SabrinaKiss

Änni Offline

20.04.2008 19:46
#53 RE: letztes Saisonspiel Antworten

mensch..die saison ging echt schnell vorbei. War eine erfolgreiche und wie ich finde geile saison mit euch

Vany, Chrissi & JUle, wir sehn uns bei den Frauen wieder.

*knutschaa*

Sabrina the wall Offline

20.04.2008 19:55
#54 RE: letztes Saisonspiel Antworten

ja, Änni,
ich fand auch die Saison ging schnell vorbei, gerade für mich, die mal wieder von verletzungen nicht verschont blieb Aber jez kommt erstmal noch die Regio Quali und dann werden wir weiter sehen, die nächste Saison kommt bestimmt...

Na klar sehen wir uns wieder in den Frauen , nur Jule nicht, die ja leider heut ihr letztes Spiel gemacht hat!

SabrinaKiss

FrAnZz Offline

21.04.2008 18:35
#55 RE: letztes Saisonspiel Antworten

stimmt voll traurig iwie alles...dass sie aufhört und vanny und chrissie zu den frauen gehn,dann kann ich mit denen erst wieder in 2 jahren richtig zusammen spieln,son scheiß..naja...werd sie vermissen
ja echt mal..wir wollen auch ne BRONZEMEDAILLE habn...son scheiß..bekommt man nich mal ne medaille..echt ey... wir bestehn drauf..sonst krachts hihi..
nee im ernst...bronze habn wa uns erkämpft und sind doch hoffentlich zufrieden damit
auf eine neue saison mit euch... war ne geile saison.
und bis auf schöningn sind wa ja noch alle zusammen hihi
freu mich schon drauf
hab euch lieb
euer FIRLEFABZ FRANZ

Änni Offline

21.04.2008 19:01
#56 RE: letztes Saisonspiel Antworten

unsere bronzemedaille bekommen wir ja noch franz !! (hoff ich doch mal)

Jap, auf schöningen freu ich mich auch schon !!!

*Kniet nieder ihr Bauern, die Hauptstadt ist zu Gast*

Knutschaaa

Sabrina the wall Offline

21.04.2008 19:56
#57 RE: letztes Saisonspiel Antworten

HEHE ihr beiden,

ich bin mir sicher wir bekommen unsere <<BRONZEMEDAILLE>> schon noch, immer mit der Ruhe!!

Ich freu mich auch auf Schöningen, schade das ich wegen meiner Klassenfahrt nicht pünklich dasein werde am Freitag, aber ich komme nach, da wird nochmal gefeiert!! Hoffentlich bei einem so schönen Wetter wie letztes mal!!

SabrinaKiss

FrAnZz Offline

26.04.2008 19:40
#58 RE: letztes Saisonspiel Antworten

ja kla...nur bei schönem wetter hehe...wie immer..wenns jez so bleibt is eifach nur TOP dann hihi
freu mich auch schon das wird geil werden hehe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz